Wir lieben unsere Hunde...

...und freuen uns über jeden Tag, den wir mit ihnen erleben, über jede Minute, in der wir mit ihnen toben, lachen und kuscheln dürfen. Sie lehren uns wahre Zuneigung, Liebe, Treue, Aufrichtigkeit, Schönheit, Natürlichkeit und Dankbarkeit. Vom ersten Augen-Blick einer jeder dieser einzigartigen Freundschaften an spüren und wissen wir, dass wir für das körperliche und seelische Wohl unserer Tiere verantwortlich sind. 


Marion Malo

Mit Tieren groß geworden, war es für mich schon immer eine Selbstverständlichkeit, wenn nicht sogar oberstes Gebot, ihnen Fürsorge, Achtung, Liebe und Respekt entgegen zu bringen und dabei ein möglichst artgerechtes Lebensumfeld zu schaffen. Zu einem liebevollen Umgang gehört für mich auch immer das Bereitstellen von Situationen, in denen meine Hunde einfach Hund sein dürfen: Ich lasse sie in kleinen oder großen Rudeln interagieren und biete ihnen so häufig wie möglich Gelegenheit, draußen - und dabei sowohl körperlich als auch geistig - in Bewegung zu sein. Darüber hinaus ist es mir eine Herzensangelegenheit, mein Bewusstsein für und mein Wissen über gesunde Ernährung auf die Hundewelt auszuweiten, um meine eigenen Fellnasen so artgerecht und natürlich wie möglich füttern zu können. 


Anja Wagner

 

 

 

Als Tierheilpraktikerin und Cellsymbiosistherapeutin habe ich mich mit meiner Naturheilpraxis für Hunde auf die Behandlung von chronischen Erkrankungen und Tumoren auf der Basis aktuellster mitochondrienmedizinischer Erkenntnisse und Behandlungskonzepte spezialisiert. Mit meinem ersten Buch "Biologisches Gesundheitskonzept für Hunde" möchte ich Hundebesitzer darüber informieren, wie sie Hunde gesund "halten" können und welche biologischen Therapiemöglichkeiten es bei der Behandlung von Erkrankungen gibt.